Suche
Close this search box.
Wise Guys @Konzerthaus Dortmund 2014

Wise Guys: Konzertabsagen wegen Krankheit – Update

Wise Guys @Konzerthaus Dortmund 2014Die Konzerte der Wise Guys heute am 13.11.2014 in Heidelberg und morgen am 14.11.2014 in Mannheim müssen aufgrund von Krankheit leider abgesagt werden. Wie es mit den darauffolgenden Konzerten in Karlsruhe und Freiburg aussieht, ist leider noch ungewiss. Sobald feststeht, ob sie stattfinden können oder nicht, gibt es eine Info auf der Homepage der Wise Guys.

UPDATE:

Nun ist es leider amtlich: auch die Konzerte in Karlsruhe und Freiburg können nicht stattfinden. Doch auch hier sind bereits Ersatztermine bestätigt.

Die Ersatztermine für Mannheim und Heidelberg stehen bereits fest:

Heidelberg: Donnerstag, der 5. März 2015
Mannheim: Freitag, den 6. Februar 2015
UPDATE:
Karlsruhe:Donnerstag, der 5. Februar 2015
Freiburg: Freitag, der 20. Februar 2015

Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden kann, können die Karten an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen, dass alle schnell wieder fit sind und keine weiteren Konzerte verlegt werden müssen.

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.