Wise Guys official Promo PicNoch ein Konzert zum warm singen haben die Wise Guys am 16.06. in Leverkusen, bevor es am Samstag zum Heimspiel im Tanzbrunnen in Köln geht. Um 18 Uhr startet der Auftritt, danach (ca. 21.30) gibt es noch -für alle, die dafür Tickets erstanden haben- eine Aftershowparty. Das Konzert ist noch nicht ausverkauft, wer also noch nichts vor hat, kann sich noch einen Abend voll guter Laune sichern und ein Ticket zulegen.
Am Samstag ist auch das Publikum als Unterstützung gefragt, denn es gibt zum Song „Facebook“ eine Choreografie zum Mitmachen. Diese wird vor dem Konzert von den Choreografen der Wise Guys (Nana Eger und Felix Powroslo) mit den Fans einstudiert. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann aber auch schon daheim üben, denn auf der Homepage der Wise Guys gibt es dazu ein Video. Das verspricht auf jeden Fall jede Menge Spaß, wie eigentlich immer auf Wise Guys Konzerten. Die Auftritte im Tanzbrunnen sind natürlich immer etwas ganz besonderes, daher sind außer der Mitmachchoreografie auch noch neue Songs angekündigt. Man darf also gespannt sein!

Aber nicht nur zum Tanzen ist das Publikum gefragt, auch für die Songauswahl der Wunschtour 2011/2012 sollen die Fans mit einbezogen werden. Daher kann man immer noch auf der Homepage für jeweils fünf Kategorien (Party, Mitsing-Hits, Balladen, Spaß und Exoten) je fünf Titel auswählen. Die Songs, die dann am häufigsten gewählt wurden, werden es in die Setlist der Wunschtour schaffen.
Ebenfalls abgestimmen können die Fans über neue Merchandise-Artikel. Bis zum 01.06. konnten Merchandise-Wünsche an die Band geschickt werden, welche nun zum Voting auf der Homepage bereit stehen. Hier kann der Fan selber mit bestimmen, was er sich als nächsten Fanartikel von den Wise Guys zulegen kann.
Also auf zum Voting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.