Suche
Close this search box.
Wise Guys @Tanzbrunnen 2015

Wise Guys: die Jubiläumstour wird zur Abschiedstour

Wise Guys @Konzerthaus DortmundHeute ist ein trauriger Tag für alle Wise Guys Fans: Die Band hat bekannt gegeben, dass die seit langem geplante Jubiläumstour (Beginn mit dem Konzert am 08.09.2016) zur Abschiedstour wird, da die Wise Guys im Sommer 2017 ihr letztes Konzert geben wollen – natürlich in Köln.
Es war den Wise Guys klar, dass irgendwann der Tag kommen würde, ein Leben nach den Wise Guys zu beginnen und Eddi hatte seinen Ausstieg spätestens zum Jahr 2017 auch schon Anfang letzten Jahres der Band bekannt gegeben. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt? Wenn es nach den Fans geht nie, doch die Band möchte aufhören, wenn es am schönsten ist.
Die bisher geplanten Konzerte finden auch alle noch statt – mit einer Ausnahme: die Totalnacht, welche für den 27.02.2016 angesetzt war, wird auf den 08.04.2017 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bis zum 31.12.2016 noch zurück gegeben werden.
Wise Guys @Spezialnacht 2012 - Essen, GrugaDie Wise Guys müssen sich auch für das letzte Jahr noch einen neuen Bass suchen, denn Andrea hört bereits zum April diesen Jahres auf. (Als Wise Guys Fan bin ich ja dafür, gar nicht weit in die Ferne zu schweifen… vielleicht hat Ference ja für das letzte Jahr noch einmal Lust und Zeit, den Bass zu übernehmen??)

Alle, die die Wise Guys noch mal live erleben wollen, sollten bei den verbliebenen Tickets für die anstehenden Konzerte zuschlagen, denn ein Wise Guys Konzert lohnt immer! (Auch mehrmals im Jahr…)

Die aktuellen Termine sind auf der Homepage der Wise Guys zu finden, ebenso das komplette Statement zum Abschied der Wise Guys.

Wir sagen den Wise Guys schon einmal Danke für die tolle Musik, die genialen Konzerte und die unglaublichen Momente von und mit Euch. Wir hatten eine gute Zeit! – und wir werden sie noch bis zum Ende Eurer Tour nächstes Jahr mehrfach haben! Wir sehen uns auf den Konzerten!

 

Wise Guys @Gruga 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tanzbrunnen 2015 Wise Guys @Tonhalle 2015 Wise Guys @Tonhalle 2015   Wise Guys @Tonhalle 2007 Wise Guys @Konzerthaus Dortmund 2014   Wise Guys @Tonhalle Wise Guys @Tanzbrunnen 2013 Wise Guys @Spezialnacht 2012 - Essen, Gruga   Wise Guys @Tonhalle Düsseldorf   Wise Guys @Konzerthaus Dortmund Wise Guys - Ference @Konzerthaus Dortmund Wise Guys - Tanzbrunnen 18.06.2011

Wise Guys Spezialnacht

 

Wise Guys

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.