Die zweite Single aus dem kommenden Album „Deutsche Vita“ hat natürlich ebenfalls ein Video bekommen. Während J.B.O. für das Lyric-Video zu „Alles nur geklaut“ das Studio nicht verlassen haben, gibt es hier wieder mal eine Zeitreise. Es geht nicht ganz soweit in der Zeit zurück wie zu „Ich hätt‘ gern mehr“, sondern in die Zeit rund um die Geburt von Brian[affi]. Ihr wisst schon: Römer, Otternasen, Kreuzigungen und Smartphones, die wie Ziegel aussehen. Letzteres, sein Smartphone, hat Vito C. nun auch vergessen und die Folgen sind drastisch. Sehr drastisch. Aber schaut es euch am besten selbst an :)

Das Album „Deutsche Vita“ erscheint am 30. März 2018 und direkt am Tag darauf geht es in Dillingen los mit der Tour zum Album. Während beim Auftakt im Saarland noch AC Angry Support sind, werden beim Rest der Tour Rammelhof dabei sein, die passend dazu ebenfalls am 30. März ein neues Album veröffentlichen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.