Cover: Nena - Made In Germany

Bis einschließlich morgen läuft noch unsere Verlosung von zwei exklusiven Elvis-Zippos – und dann starten wir schon die nächste Verlosung. Heute haben wir für Euch drei Exemplare des letzten Albums „Made in Germany“ von Nena. Es fällt schwer zu glauben, aber die Popmusikerin wird in gut einem Monat, am 24. März, tatsächlich schon 50 Jahre alt. Ein guter Anlass, die Fans zu beschenken :)

Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer über einen Kommentar oder einen Tweet möglich, Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2010. Folgenden Tweet musst Du abschicken, falls Du über Twitter teilnehmen möchtest: „@venuemusic verlost 3x „Made in Germany“ von Nena – will ich haben! http://venue.de/11478„. Außerdem musst Du unserem Twitter-Account @venuemusic folgen.

Bei der Verlsoung werden alle Kommentare und Tweets berücksichtigt, die bis einschließlich 28. Februar 2010 veröffentlicht werden. Die Gewinner werden dann von uns per Mail bzw. Twitter benachrichtigt. Rechts- und Linkswege sowie Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

20 Antworten

  1. Na dann trage ich mich hier ganz flux auch noch ein, den Nena lade ich gern zu mir nach Hause ein :)

    (Je später der Abend desto platter die Reime, bitte nicht übl nehmen ;)

    Gruß
    Werner

  2. Nena ist einfach genial!! Ich war im Dezember bei Ihren Auftritt in Berlin!! Super Mega genial! Einfach eine Hammer Frau, die rockt echt noch die Bühne!! Tolle Musik toller Sound, nur für die CD hats in meinen Geldbeutel noch nicht gereicht :(

  3. Nena ist nach wie vor einfach Spitze!! Da bin ich bei diesem Gewinnspiel gern dabei, die CD hab ich noch nicht ;)

  4. Nena ist einfach superklasse, ich liebe Nena.

    Genau darum möchte ich eine CD gewinnen.

    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Franky

  5. Nena kenne ich noch aus meiner Jugend – und die ist schon 50 ?

    Dann schnell her mit der CD – bevor es die letzte ist ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.