Von Andrea gab es 10 von 10 Punkten in der Rezension – und wenn uns ein Album so gut gefällt, dann nutzen wir natürlich die Chance, Euch ein paar Exemplare des Werkes zu schenken. Zehn unserer Leser dürfen sich mit etwas Glück über das aktuelle Werk aus dem Hause Winterland freuen. Alles was Ihr dafür tun müsst: einen Kommentar oder einen Tweet schreiben. Die 10 CDs werden unter allen verlost, die diesen Beitrag hier kommentieren und allen, die uns bei Twitter folgen und einen Tweet mit dem Text „@venuemusic verlost 10 Winterland-CDs – eine davon will ich! http://venue.de/10736“ abschicken. Auf welchem Weg die Teilnahme erfolgt ist nicht wichtig – am Ende wird unter allen Teilnehmern via random.org ausgelost, wer jeweils eine der CDs bekommt. Die Benachrichtigung der Teilnehmer erfolgt – ja nachdem wie teilgenommen wurde – per eMail oder Twitter-DM. Teilnahmeschluss der Verlosung ist Sonntag, der 24.01.2010 um 22:00 Uhr.

11 Antworten

  1. Hallo,

    ich würde mich riesig über eine der CDs freuen!
    Twittern kann ich leider nicht, ich sollte mich da wirklich bald mal anmelden :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sabine

  2. Hallo

    Ich finde das eine sehr schöne Idee diese CD zu verlosen.
    Ich würde auch sehr gerne eine CD gewinnen….. das wäre klasse

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung

    LG Yvonne

  3. Winterland paßt sehr schön gerade zum Wetter. Über eine CD würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße von Sonja

  4. Hallo!
    Auch wenn’s einen bei dem Namen der Band und bei derzeitigen Temperaturen etwas fröstelt, würde ich auch gerne eines der Alben gewinnen. Ist sicher hilfreich für stimmungsvolle Winterabende..! :)
    *daumendrück*

  5. Die CD ist der Hammer, da möcht ich auch bei sein!

    Twittern?? Hab mich bei Twitter angemeldet, leider weiß ich nicht wie ein Tweet geht, hoffe mal das ich hier Glück hab ;)

    LG
    Andrea

  6. Hallo,
    habe ein bisschen im Netz geschaut und bin ganz begeistert von „Winterland“.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine CD ergattern könnte…

    Liebe Grüße
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.