venue music LogoWir erwähnten es bereits bei Twitter: Unser Podcast bekommt einen neuen Jingle. Der bisherige Jingle aus den Beigaben von Apples Garageband ist natürlich nicht schlecht (sonst hätten wir uns den nicht ausgesucht), aber es ist eben nicht unser richtig eigener Jingle. Und weil uns der neue Jingle so gut gefällt, wollten wir ihn natürlich auch in einer Version als Klingelton für unsere Mobiltelefone. Und vielleicht gefällt es ja einem anderen genau so gut, hört ihn Euch einfach mal an. Ihr habt die Wahl zwischen der Version im iPhone-Format und der MP3-Version. Andere Formate bieten wir gerne auf Anfrage an – wir haben uns für den Anfang einfach mal ganz eigennützig auf die beiden Formate beschränkt, die wir für unsere eigenen Handys brauchen :)

Musikalisch umgesetzt hat unsere Vorstellungen für den neuen Jingle Slick Prolidol (Bullig, Slick’s Kitchen), dessen Stimme Ihr in Zukunft sehr häufig nach dem Jingle hören werdet – schließlich ist er inzwischen bei venue music auch für einen Großteil der Interview-Podcasts verantwortlich. Der kann nämlich Musik nicht nur summen und pfeifen, sondern das dann auch mit Hilfe seines Macs und seiner Instrumente spielen und aufnehmen.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.