Suche
Close this search box.
Logo: Taubertal Festival 2012

Taubertal Festival 2012: Placebo als Headliner bestätigt

Logo: Taubertal Festival 2012Nun steht es offiziell fest: Placebo werden auf dem Taubertal Festival 2012 als Headliner rocken. Ausserdem wurden nach den Beatsteaks, Broilers, Royal Republic, Heaven Shall Burn, Sondaschule, ZSK, den Wombats, Boysetsfire und Russkaja mit Panteon Rococo, den H-Blockx und Kraftklub weitere Spitzen-Live-Acts bestätigt.

Das Taubertal Festival 2012 knüpft damit an das hochkarätige Line Up aus dem letzten Jahr an. „Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt schon mit einem so gewichtigen Namen wie Placebo kommen können, gab es noch nie„, so Veranstalter Volker Hirsch.

Grund genug, um das sommerliche Event mit einer stilvollen Warm Up Party zu feiern. Die findet am 3. März in der Würzburger Posthalle mit The Locos statt, die zu dem Anlass ihr neues Album „Tiempos dificiles(*) präsentieren werden. Supportet werden die Spanier dabei von My Glorious und 3 Feet Smaller. Tickets für die Rocknacht gibt es online bei eventim (*).

Festivalinfos:

Taubertal Festival
10. – 12. August 2012
Eiswiese Rothenburg ob der Tauber

Tickets für das Taubertal Festival 2012 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*), FanFusion(*) und im Festival-Shop.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.