Suche
Close this search box.
Cover: Steel Panther - British Invasion

Steel Panther: DVD „The British Invasion“ am 19. Oktober (Update)

Steel Panther - British InvasionLaut Bravewords.com – und zwischenzeitlich offizielle auf steelpantherdvd.com bestätigt – wird die DVD „The British Invasion“ am 28. September in Australien und Neuseeland veröffentlicht. In den USA, Kanada und Europa müssen sich die Fans noch bis zum 22. Oktober gedulden. Der Veröffentlichungstermin für Asien, Süd-Amerika und Südafrika soll „soon“ folgen. Ein „Login“-Link auf der Site zur DVD lässt auf zusätzliches Online-Bonus-Material zur DVD hoffen.

Update: Für Deutschland ist der Veröffentlichungstermin 19. Oktober 2012 inzwischen offiziell.

Die DVD soll mindestens die folgenden Songs enthalten, weitere neue Songs sollen nach Angaben des Produzenten in der Version für Amerika, Asien und Europa enthalten sein.

  1. Eyes Of A Panther
  2. Eatin’ Ain’t Cheatin’
  3. Fat Girl
  4. Hair Solo
  5. Party All Day
  6. Hell’s On Fire
  7. Stripper Girl
  8. Guitar Solo
  9. Asian Hooker
  10. Turn Out The Lights
  11. Girl From Oklahoma
  12. We Want Pussy
  13. Community Property
  14. The Shocker
  15. Death To All But Metal

In allen Regionen enthalten ist Backstage-Material. Warum es aber für Australien und Neuseeland eine Version mit weniger Songs geben soll erschließt sich uns nicht wirklich.

via Fanthers.de

Beitrag teilen:

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.