Singvøgel PreviewDie Singvøgel sind gerade dabei die letzten Arbeiten für ihr neues Album „Jetzt“ zu erledigen und eine dieser Aufgaben ist es, den Fans und allen anderen einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Der erste 90-Sekunden-Vorgeschmack des Songs „Dea Dia“ kann bei Soundcloud gehört werden.

Und mit Superlativen spart die Band auch nicht (ich persönlich würde sagen: Mit Recht!):

Weil wir euch mit “JETZT” nicht weniger als das bisherige Highlight dessen abliefern wollen, was wir in den letzten 10 Jahren(!) je gemacht haben. Mit einigen der besten Songs drauf, die wir je geschrieben haben. Und Dank Ingo Vogelmann so gut produziert wie nichts vorher!

Also Eure Hausaufgaben für den sogenannten Sommer: Rein hören und auf weitere Teaser und vor allem das fertige Album freuen!

11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.