Suche
Close this search box.
Singvøgel: Erster Preis beim kleinen Gewinnspiel - Foto: Singvøgel

Singvøgel: Kleines Gewinnspiel

Singvøgel: Erster Preis beim kleinen Gewinnspiel - Foto: Singvøgel„Wenn Dir das Leben Steine in den Weg legt, dann bau Dir doch was schönes draus“ – frei nach dem Motto gehen die Singvøgel mit der Verletzung von Karan um. Sie hat sich die Strecksehne am linken Mittelfinger abgerissen, was Konzerte und neue Aufnahmen vorerst unmöglich macht. Da sich Karan aber bislang beharrlich weigert, die Ursache der Verletzung zu erläutern, rufen sie nun zum wilden Spekulieren auf: Per Kommentar im Blog der Band sollen Vermutungen über die Unfallursache veröffentlicht werden. Unter allen, die sich an diesen Spekulationen beteiligen verlosen die Singvøgel drei kleine Fanpakte.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.