Am 30. Juli steigt in Dormagen das „Rock’n’Roll Slam Festival“ mit einem ziemlich großartigen Line-Up und einem Eintrittspreis, den man heute eher von Konzerten und nicht von Festivals gewohnt ist. Für 25 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf bekommt man dort an einem Tag elf Bands geboten, darunter Megaherz, Lacrimas Profundere, To the Rats and Wolves, Motorjesus und Nitrogods. Von jedem verkauften Ticket gehen auch noch 5 Euro an das Projekt „Ein letzter Wunsch“ der Infinitas-Kay-Stiftung.

Rock n Roll Slam Festival

Bei elf Bands an einem Tag ist natürlich klar, dass es früh los geht: morgens um 12 Uhr – quasi mitten in der Nacht ;) – startet das Festival auf der Freilichtbühne Zons in Dormagen. Klar, gerade im Sommer gibt es keinen Mangel an Festivals, eher ist das Gegenteil der Fall, aber die Zahl der Festivals, die ohne übertriebene Eintrittspreise ein ähnliches Line-Up bieten und dabei auch noch Geld für einen guten Zweck einsammeln ist wohl eher überschaubar.

Das komplette Line-Up:

Tickets im Vorverkauf gibt es online bei Eventim(*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.