Suche
Close this search box.

?? Rock in Peace – Farewell To A Friend

Am 5. April werden  Teeth of Lamb, Justice, Hämatom und J.B.O. von einem langjährigen Weggefährten Abschied nehmen. Nach langer, schwerer Krankheit ist Mike Fiedler gestorben, lange Monitormischer bei J.B.O. – dort habe ich ihn auch kennengelernt. Er gehörte zu den freundlichsten und liebenswertesten Menschen, die ich kannte. Und auch ein großartiger Sänger war er.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Festival in der Live Music Hall in Geiselwind ist nicht nur ein Abschied, es dient auch dazu Geld zu sammeln für die Familie von Mike. Seine Frau und zwei Kinder müssen nicht nur diesen schweren Verlust verkraften, sie haben auch noch Kosten für ein Gerichtsverfahren zu tragen

Die Tickets für Rock in Peace gibt es im Hämatom-Shop

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.