Official Flyer: Rock Hard Festival 2016In 5 Wochen ist es so weit: das Rock Hard Festival öffnet erneut seine Pforten im Amphitheater in Gelsenkirchen. Nun steht auch die Running Order inkl. der Spielzeiten der jeweiligen Bands. Headliner der drei Tage sind Sodom, Turbonegro und Blind Guardian.
Einzig die Autogrammstunden sind noch nicht bestätigt, doch dies erfolgt erfahrungsgemäß erst kurz vor dem Festival. Hier müssen sich alle Fans noch ein bisschen gedulden.

Und so sieht die Running Order aus:

Freitag, 13.5.2016
Samstag, 14.5.2016
Sonntag, 15.5.2016

Tickets:

Pro Bestellung werden 7,- Porto berechnet, da die Sendungen versichert verschickt werden.

Die Bestellungen können unter versand(at)rockhard.de oder über den Rock Hard Shop getätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.