Logo: Rock Hard Festival
Rock Hard Festival

Für das Rock Hard Festival, welches wie auch die letzten Jahre an Pfingsten (21.05.-23.05.2010) im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet, sind zwei neue Bands bestätigt. Neu mit dabei sind Accept und Exhorder. Dabei werden Exhorder eine exklusive Deutschlandshow spielen. Die Thrash-Metaller aus den USA haben sich 2008 nach 15 Jahren der Trennung wieder zusammen getan und sind nun erstmals in Deutschland zu sehen. Auch Accept sind noch nicht lange wieder gemeinsam unterwegs, die Fans warten noch auf das angekündigte neue Album, von dem die Urgesteine des Heavy-Metal viellecht ja schon auf dem Rock Hard Festival den einen oder anderen Titel ihrem Publikum präsentieren werden. Das komplette Billing des Rock Hard Festivals 2010 sieht nun wie folgt aus:

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.