Suche
Close this search box.
Cover: Poolstar - the Songbook

Poolstar: Songbook rechtzeitig zum Fest

Cover: Poolstar - the SongbookIn jedem Supermarkt wird man schon seit einem Monat daran erinnert, dass in nur drei Monaten schon wieder Weihnachten ist. Das ändert zwar bei den meisten wieder nicht, dass man so um den 20. Dezember rum fest stellt, dass Weihnachten doch schon wieder ganz überraschend vor der Tür steht, es ist aber der Aufhänger für Poolstar, die Veröffentlichung ihres Songbooks am 5. November anzukündigen. Das richtige Geschenk für Poolstar-Fans, die schon immer die Songs der Band nachspielen oder zumindest mitsingen wollten: Auf knapp 100 Seiten gibt es die Texte und Akkorde aller bisher veröffentlichten Songs, garniert mit Geschichten, Infos und Fotos über die drei ersten Alben, über die Singles und dazu noch die 2-Track-Single „Blow Your Mind Away(*) und eine Autogrammkarte.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.