Suche
Close this search box.

Philipp Poisel – Als gäb’s kein Morgen mehr (Digitale Single)

Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr
Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr

“Als gäb’s kein Morgen mehr” ist DER Song von Philipp Poisel, der bei live Konzerten am Besten beim Publikum ankam und der fast schon heimliche Hit des letzten Albums Wo fängt dein Himmel an? ist. Verständlich, denn sein Disco-Rhythmus versprüht einfach gute Laune und fordert zum Tanzen auf. Der etwas melancholische Anfang des Songs täuscht etwas, aber sobald der Refrain beginnt, gibt es kein Halten mehr – die romantische Botschaft geht dadurch aber nicht verloren.

Tracklist:

  1. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Edit)
  2. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Remix)
  3. Als gäb’s kein Morgen mehr (Smallboy Remix)
  4. Als gäb’s kein Morgen mehr (Velten Remix) – iTunes only

Mit diesem Song zeigt Philipp deutlich, welche Songwriter-Qualitäten in ihm stecken und dass hinter der leicht melancholischen Fassade, auch ein sehr fröhlicher Mensch voller Hoffnung und Lebensfreude steckt. Und egal ob im Wohnzimmer eines Freundes oder einiger Fans, vor einem erlesenen Publikum oder in einem kleinen Club: Seine berührende Intimität zieht den Zuhörer sofort in den Bann und macht Philipp Poisel zum „netten Jungen von nebenan“, der von seiner Lebensgeschichte, seinen Träumen, Hoffnungen und Wünschen erzählt. Und wieder darf er eine Sprosse auf der Karriereleiter höher steigen. 9/10 Punkte.

Philipp Poisel: 
Als gäb's kein Morgen mehr
Unsere Wertung: 90%
Als gäb's kein Morgen mehr 
wurde am 5. Juni 2009 
über WM Germany (Grönland/ferryhouse/Warner) 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3Bei Apple Music hören
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.