Suche
Close this search box.

Passend zum Montag: Kostenloser Song-Download von Mercyless

Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei und spätestens seit 9:10 Uhr hat einen die Arbeit längst wieder wochenend- oder gar urlaubsreif gestresst. An solchen Tagen kann Musik eigentlich gar nicht laut und aggressiv genug sein. Passend dazu gibt es von der französisch-spanischen Death Metal Kombo Mercyless den Song „Altered Divination“ kostenlos zum Download bei Bandcamp. Einfach Mailadresse hinterlassen und gut – wer möchte, der kann auch etwas bezahlen. „Name Your Price“ heißt diese Erfindung.

Klar, nicht für jeden etwas, aber an so einem Montag finde ich persönlich ein wenig Krawall wirklich nicht verkehrt – keine Ahnung, wie das meine Nachbarn so empfinden, ich würde im Moment nicht mal hören, wenn sie sich beschweren wollten ;)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.