Suche
Close this search box.
Logo: Out Loud Festival

Out Loud Festival mit neuem Logo

Logo: Out Loud FestivalDas Out Loud Festival am 20. Juli 2012 in der Arena Trier hat heute Abend ein neues Logo bekommen. Die Änderung war leider notwendig geworden – ist aber die einzige Änderung. Alles andere bleibt wie bereits angekündigt: Scarlet Anger, Kissin‘ Dynamite, Rage und Overkill und das alles für 33 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) pro Ticket.

Als Präsentatoren des Festivals werden wir bald auch noch ein paar Tickets verlosen – von den Kollegen aus Düsseldorf mit ihrem Metal-Schnaps Qorn haben wir übrigens etwas von einer Special Edition ihres Destillats zu diesem Event gehört. Wir werden natürlich versuchen auch von diesem Stoff etwas für eine Verlosung abzugreifen :)

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.