Cover: Oomph! - Des Wahnsinns fette BeuteAm 18.05.2012 erscheint das neue Album von Oomph!, das den Titel „Des Wahnsinns fette Beute“ trägt. Alleine das Cover und der Albumtitel lassen einiges erahnen. Mehr wird bisher auch nicht verraten, doch das Album kann in 3 Versionen bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Ab September sind Oomph! dann in Europa unterwegs, außer diversen Terminen in Deutschland sind bisher auch Konzerte in den Niederlanden, Frankreich und Spanien bestätigt. Somit wird das 20-jährige Bandbestehen ausgiebig mit den Fans gefeiert. Bevor es auf Europatournee geht, sind Oomph! aber noch auf einigen Festivals wie dem Zita Rock, dem Blackfield Festival, dem Wacken Open Air und dem Summer Breeze zu sehen.

OOMPH! „EUROPEAN TOUR 2012“

Oomph! @Castle Rock 2011

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*).

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.