Obitiary @Turock 2010Ab Juni sind die Urgesteine des Death-Metal von Obituary in Europa unterwegs. Die Band um die Tardy-Brüder wird auch in Deutschland die Hallen und Festivals rocken. Vorher stehen allerdings noch Termine in Südamerika, unter anderem in Brasilien, an. Eine neue Scheibe ist im Moment noch nicht in Sicht, bei den ganzen Terminen ist die Zeit fürs Studio aber wohl einfach nicht da.

Europa-Termine 2012:

Juni:
01.06. Romagnano Sesia, Italien – Rock N Roll Arena
02.06. Rom, Italien – Blackout Club
03.06. Bari, Italien – Demode Club
04.06. Nova Gorica, Italien – Mostovna
05.06. München, Deutschland – Backstage
08.06. Thessalonki, Griechenland – Block 33
09.06. Athen, Griechenland – Fuzzy Live Music Club
10.06. Nicosia, Cypern – Diaxroniki Mousiki Skini
Obitiary @Turock 201013.06. Pratteln/Basel, Schweiz – Z7
15.06. Nantes, Frankreich – Hellfest
16.06. Savigny Le Temple, Frankreich – Empreinte
17.06. Eindhoven, Holland – Dynamo Club
19.06. Braunschweig, Deutschland – Meier Music Hall
20.06. Siegen/Weidenau, Deutschland – Vortex Club – SOLD OUT
21.06. Essen, Deutschland – Turock
22.06. Dessel, Belgien – Grasspop Festival
23.06. Aachen, Deutschland – Musikbunker
27.06. St. Petersburg, Russland – Aurora Concert Hall
28.06. Moskau, Russland – Moscow Concert Hall
30.06. Dokkum, Holland – Dokk ‚em Open Air

Juli:
05.07. Gavle, Schweden – Gateway Rock Festival
06.07. Torgau, Deutschland – In Flammen Festival
07.07. Bucharest/Tunari, Rumänien – B’Estfest Summer Camp 2012

Tickets für die Deutschland-Termine gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*). Wer Originalkarten für den Auftritt im Turock haben möchte, bekommt diese im Turock direkt (während der Öffnungszeiten) oder bei Yeah!-Records.

Obituary @Full of Hate Festival 2009 Obituary @Full of Hate Festival 2009

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.