Suche
Close this search box.

Nikolaut 2016: Vorverkauf hat begonnen

Das Timing ist vielleicht nicht ganz so optimal, zumindest nicht in Sachen Wetter: Während draußen die Sonne scheint und es mit 17 Grad schon langsam auf sommerliche Temperaturen zugeht, starten die Veranstalter des Nikolaut den Vorverkauf. In Anbetracht des diesjährigen Line-Ups sollte man auch diese frühe Gelegenheit nutzen und sich Tickets sichern.

Nikolaut-2016

Slomind, Yiek, Motorjesus, Nitrogods und Ohrenfeindt werden bei 6. Nikolaut am 3. Dezember 2016 im Kulttempel in Oberhausen spielen und das für einen Eintrittspreis von gerade mal 19 Euro im Vorverkauf. Angesichts des Line-Ups kann man das schon fast als geschenkt bezeichnen ;)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.