Pressefoto: Psycholove - Sandra Hill (Mihunka)Nachdem der Bassist Jimmy Idle von Psycholove mehrere Shows mit den Dortmunder Rockern von Markk 13 als Gastbassist gespielt hat und die Band offensichtlich nicht locker ließ, steigt Jimmy nun fest ins Bandgefüge ein. Markk 13 sind kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn die Band supportete unter anderem Kissin‘ Dynamite, Paul Di’Anno und die Hollywood Burnouts.

Das heisst jetzt aber nicht, dass im Hause Psycholove eine ruhige Kugel geschoben wird: Nachdem das letzte Album Hardcore Rock’n’Roll von Presse und Fans gute Kritiken erntete, schrauben Mirk und Jimmy an neuen Songs und haben bereits mit der Vorproduktion begonnen. Ein genaues Datum für die Aufnahmen und den Release steht allerdings noch nicht fest.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.