Cover: Nena - Du bist so gut für mich (Single)

Nach der Vorab-Single „Wir sind wahr“ erscheint am 19.02.2010 nun die nächste Auskopplung aus dem aktuellen Nena Album „Made in Germany„. Und auch wenn der Valentinstag zum Release der Single „Du bist so gut für mich“ längst vorbei ist: Das ist mal wieder die perfekte Gelegenheit seinem Partner zu sagen was man fühlt. Ein Song im leichten Disco-Beat-Gewand mit einer Melodie, die sich durch die Ohren bis ins Gehirn frisst. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass die Singleauskopplung etwas rockiger ausfällt, aber aufgrund des berührenden Textes war dies dann wohl die richtige Wahl.

Tracklist (Premium-Single):

Du bist so gut für mich (Radio Edit)
Du bist so gut für mich (Remix By Popular Damage)
Du bist so gut für mich (Dual Oscillator Mix By Derek Von Krogh)
Du bist so gut für mich (Remix By Oliver Koletzki)
Jetzt ist früher vorbei (Previously Unreleased Special)
Du bist so gut für mich (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.