Wie so viele Bands mussten Mono Inc. ihre aktuelle Tour abbrechen und in die letzten Monate des Jahre verlegen. Es war natürlich alles vorbereitet, Equipment gekauft, Busse gemietet, Leute engagiert… und nun steht alles still. Und daher: keine Konzerte – keine Aufträge – keine Gage.

Wer die Band und vor allem auch alle anderen, die zu so einer Tour dazu gehören, unterstützen möchte, kann dies z.B. durch Kauf von Merch. Und da haben sich die Monos was besonderes einfallen lassen: es gibt nun eine ganz exklusive Version der bereits fertigen Tourshirts. „Ich wäre dabei gewesen“ ziert die verschobenen Tourtermine. Auch weitere Bundles sind im Mono Inc. Shop nun erhältlich. Einige Shirtgrößen sind (zumindest im Moment, es wurden noch weitere Kartons mit Merch zur Druckerei geschickt) sogar schon ausverkauft.

Die Bestellungen werden ausgeliefert, solange der Rabe fliegt ;) .

Hier die Termine der verschobenen „The Book of Fire“-Tour
(inkl. der ursprünglichen Termine des zweiten Tour-Teils):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.