Cover: Mind The Gaep - Get Ready For TonightHurra, die CDs sind auf dem Weg!“ Mit viel Freude wurde bei Mind The Gaep die Nachricht aufgenommen, dass das Presswerk ihr erstes Album „Get Ready For Tonight“ termingerecht auf die Reise in das Gaep-Quartier geschickt hat. Am 20. Januar soll schließlich eine Pre-Release-Party im Orange Peel in Frankfurt gefeiert werden und so eine Party funktioniert doch besser, wenn es das gefeierte (und live vorgetragene) Werk auch vor Ort gibt. Elf Songs (plus einen unglaublich trickreich versteckten Bonus-Song) liefert das Album, die im Laufe des Sommers aufgenommen wurden. Die Band selbst bezeichnet ihre Musik als „in Richtung 80er/90er Hard-Rock/Metal“ gehend, aber eben heute aufgenommen mit modernem Sound und aktuellen Einflüssen. Auf jeden Fall haben sie ihren eigenen Sound, den zu finden auch viel Arbeit war, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Eine ausführliche Rezension werden wir natürlich noch liefern :)

Am 20. Januar wird nun also im Orange Peel in Frankfurt eine große Pre-Release-Party gefeiert und bis zum offiziellen Release (dann auch über iTunes, Amazon & Co.) wird es das Album ausschließlich in CD-Form und nur bei der Band und im Leo Skull Store geben. Ebenfalls bei der Band und im Leo Skull Store gibt es die Tickets für die Pre-Release-Party zum Preis von 6 Euro (Abendkasse 8 Euro).

Mind The Gaep - Foto: Torsten Geyer - www.torstengeyer.com

Info: Ja, das ist natürlich so eine Meldung irgendwie in eigener Sache, unser Store ist erwähnt, wir arbeiten mit Mind The Gaep zusammen – aber letztlich bedeutet das ja nur, dass uns die Musik wirklich gut gefällt, sonst würden wir ja nicht mit der Band zusammen arbeiten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.