Suche
Close this search box.

Lot: Urban Pop aus Leipzig

Lot-Krieg

Es sind zwar nicht hunderte solche Mails am Tag, aber ein paar Mails kommen dann schon immer wieder mal von Bands und Solokünstlern, die gerne vorgestellt werden würden. Eine solche Mail kam auch von Lot, der sich selbst die Beschreibung „Urban Pop aus Leipzig“ verpasst hat. Wenn er dann noch mit einem kostenlosen Download und dem Titel „Du führst Krieg“ lockt… Ich hab diesen Klick nicht bereut – auch wenn es etwas mehr als ein Klick war, weil GMX so dämlich ist, die Links in den verschickten Mails seiner Kunden durch einen Dereferer zu jagen, der irgendwie kaputt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lot heißt mit bürgerlichem Namen Lothar Robert Hansen, geboren in Berlin mit türkisch-muslimischen und deutsch-katholischen Wurzeln. Im Alter von 6 Jahren begann seine Ausbildung am klassischen Klavier, seit seinem 15ten Lebensjahr schreibt er eigene Songs. Und mit der Musik hat er bis heute nicht aufgehört, aber sein Solo-Projekt ist erst ein Jahr alt. Dafür ist das Album so gut wie fertig.

Nach diesem Video und den Demos in seinem Soundcloud-Kanal bin ich auch wirklich gespannt auf das Album. Ich denke den Namen Lot sollten wir uns merken und ein Auge auf die Album-Veröffentlichung haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.