Suche
Close this search box.
Der Schallplattenunterhalter - Patenbrigade Wolff

Kostenloser Download: Der Schallplattenunterhalter von Patenbrigade: Wolff

Der Schallplattenunterhalter - Patenbrigade WolffNein, ist nicht meine Musik, aber egal, es gibt zwei Gründe für mich auf diesen kostenlosen Download hinzuweisen: Zum einen ist er nicht nur kostenlos, sondern so ganz ohne Gegenleistung – es wird auch auf die sonst obligatorische Mailadresse für den Newsletter verzichtet. Und dann noch dieses Zitat:

Millionen Musikfans auf der Welt stehen tagtäglich immer wieder vor dem selben Problem: „Welches Album soll ich mir bloß als nächstes gratis aus dem Internet saugen???“

Den Download gibt es über Bandcamp, also mit freier Wahl eines Dateiformats aus einer recht umfangreichen Liste und wer möchte, der kann auch einen frei zu wählenden Betrag für die EP zahlen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.