Cover Die Fantastischen Vier - Rekord

Das aktuelle Album „Rekord“ der Fantastischen Vier gibt es derzeit bei Google Play kostenlos – noch bis zum 8.12. Mit ein paar Klicks kann man sich das Album in die eigene Musikbibliothek packen lassen und von dort auch für den Offline-Konsum laden. Wer noch Lücken in seiner Fanta4-Sammlung hat, der kann sie bei der Gelegenheit auch gleich kostengünstig schließen: Die anderen Alben der Vier gibt es bei Google für jeweils 1,99 Euro. Nettes Geschenk zum 25sten Geburtstag der Band.

via Caschy

7 Antworten

  1. Man kommt an die Mp3 auch ohne Kreditkartendaten im Play Store einzugeben. Einfach das Album auf [Link zu illegalem Download gelöscht] herunterladen. Fertig!

  2. Nur weil ein Album in einem Store kostenlos angeboten wird, wird dadurch ein nicht lizensierter Download, eine „Raubkopie“ nicht plötzlich legal. Nur so als Hinweis. Aus diesem Grund habe ich den Link aus Deinem Kommentar entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.