Suche
Close this search box.
Cover: Heino - Mit freundlichen Grüßen

Komplettes Album im Stream: Heino – Mit freundlichen Grüßen

Cover: Heino - Mit freundlichen GrüßenNach der ganzen Geschichte rund um den angeblichen Rocker-Krieg gegen Heino, weil er es gewagt habe Rock-Songs zu covern, sind zumindest jetzt sicher einige sehr gespannt darauf, wie dieses „verbotene Album“ denn nun klingt. Verboten gut oder doch eher so schlecht, dass es verboten gehört? Bei MyVideo kann man seit heute das komplette Album als Stream hören und sich so risikofrei und ohne Kosten einen eigenen Eindruck von den Songs verschaffen.

Meine Meinung nach dem ersten Anhören: Nicht schlecht, gut gemacht, witzig und der Beweis, dass manche Rock-und Pop-Songs am Ende doch auch nur Schlager sind, wenn auch etwas lauter ;) Schade, dass hier einige Leute scheinbar glaubten, dem Album über diese „Rocker-Krieg“-Promo Anschub geben zu müssen – aber funktioniert hat es ja. Zwar denkt sich jeder seinen Teil, aber gehört hat inzwischen dank der Bild-zeitung wirklich jeder davon… jetzt wird es also Zeit zur Abwechslung nichts über das Album, sondern das Album selber zu hören :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

14 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.