Ca. 1,5 Jahre ist es nun her, dass die Rocker von Kissin‘ Dynamite ihr letztes Album Megalomania veröffentlicht haben und schon stehen die sympathischen Jungs mit einem neuen Album in den Startlöchern, was im Sommer diesen Jahres erscheinen wird. In einer zweimonatigen Live-Pause wurde das gute Stück fertig produziert und wir können es kaum erwarten, das erste Mal in die neue Scheibe reinhören zu können. Denn wir sind gespannt, mit was uns Kissin‘ Dynamite überraschen werden. Von Glam zu modernerem Rock mit leichten Rest-Glam-Einflüssen bis hin zu…? Man weiss es nicht.

Was wir aber wissen: Mit dem neuen Album im Gepäck werden Hannes, Jim, Ande, Steffen und Andi auf große Tour gehen und es stehen nicht nur Konzerte in Deutschland auf dem Plan.

Poster: Kissin' Dynamite - 2016

Hier die Daten:

Tickets gibt es unter anderem bei Eventim(*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.