Suche
Close this search box.

J.B.O.: das neue Album ab 13. August 2009

J.B.O. - I Don't Like Metal (I Love It!)Das neue Album der Verteidiger des wahren Blöedsinns aus Erlangen wird am 14. August 2009 im Handel erhältlich sein und auf den Namen „I Don’t Like Metal (I Love It!)“ hören. Exklusiv für Besucher des Summerbreeze-Festivals wird es die Möglichkeit geben, das neue J.B.O.-Album schon einen Tag früher auf dem Festival zu kaufen. Zu den Songs auf dem Album gibt es bisher noch keine Informationen, der Titel verspricht aber ein Werk für die Freunde der härteren musikalischen Gangart.

Sobald wie möglich, werden wir Euch hier mit einer Rezension des Longplayers versorgen.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.