Suche
Close this search box.

Jaja Ding Dong ? – die Version von Shrimpfield

Shrimpfield hatte ich ja bereits als genau richtig für einen Montag beschrieben. Die Musik passt aber auch prima an jedem anderen Tag, der mit „g“ endet und am Mittwoch. Ich kann es übrigens einfach nicht fassen, dass ihr Kanal auf YouTube nur 394 Abonnenten haben sollen – da kann doch etwas nicht stimmen? 

Apropos „da kann doch etwas nicht stimmen“: Netflix hatte mir kürzlich sehr penetrant den Film „Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga“ empfohlen. Ich weiß wirklich nicht warum, vielleicht dachte sich der Algorithmus, dass ich zu viel düsteres Zeug in letzter Zeit gesehen habe. Gesehen habe ich den Film bislang nicht, aber dieses einen Song aus dem Film hatte ich inzwischen dann und wann mal gehört und nein, ich bin kein Fan. Zumindest kein Fan der Filmfassung von „Jaja Ding Dong“(*). Anders sieht es mit der Version von Shrimpfield aus, die kann ich mir immer wieder anhören und mich über das Video dazu amüsieren. Bevor es jemand anders sagt: Ja, ich bin leicht zu unterhalten  ??‍♂️?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt bitte alle den Kanal von Shrimpfield abonnieren, alle Videos sehen und mit einem Grinsen in die neue Woche starten :)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.