Suche
Close this search box.
Cover: J.B.O. - Biographie des Blödsinns

J.B.O. – Biographie des Blödsinns (in eigener Sache, irgendwie)

Cover: J.B.O. - Biographie des BlödsinnsAndrea und ich waren in diesem Jahr mit einem größerem Projekt beschäftigt, was sich auch hier bei venue music bemerkbar gemacht hat: Wir haben ein Buch geschrieben. Und zwar die erste offizielle J.B.O. Biographie. Dazu haben wir unter anderem das Megapress-Archiv durchwühlt, etliche Interviews geführt, diese Interviews und reichlich anderes Material ausgewertet und versucht das alles zu einer möglichst vollständigen Bandgeschichte zusammen zu schmeissen. 208 Seiten sind es geworden, mit Beiträgen von Vito C. und Hannes „G.Laber“ Holzmann und viel Bildmaterial aus den Archiven. Da sind dann auch echte Highlights für Fans dabei, zum Beispiel ein Abdruck des Libretto (so eine Art Drehbuch) zum ersten Auftritt im E-Werk in Erlangen. So können alle Fans, die damals nicht dabei waren zumindest mal nachlesen, wie der Auftritt hätte ablaufen sollen ;)

Erscheinen wird das Buch am 7. Dezember im Verlag Schmenk und es kann natürlich vorbestellt werden, zum Beispiel bei Amazon, im J.B.O. Ultrastore und natürlich auch in unserem Leo Skull Store (da nachgefragt wurde: Ja, auf Wunsch auch von uns signiert). Alle Infos, Links und weitere Bestellmöglichkeiten zum Buch haben wir auf einer eigenen Site zusammen gefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.