Mit J.B.O. im Schlossgarten, ErlangenAm 18. Juni haben wir uns mit J.B.O. im Schlossgarten in Erlangen zum Interview getroffen. Dieses Outdoor-Interview gibt es sowohl als MP3 zum Hören als auch als Video. Ob wir das mit dem Video in Zukunft öfter machen werden wird sich noch zeigen – wir hatten auf jeden Fall viel Spaß: Andrea hinter und ich vor der Kamera. Neben dem kommenden Album „I Don’t Like Metal – I Love It“ ging es natürlich vor allem um das Jubiläum 2000 Jahre J.B.O.

Über die kommende Single „Angie – Quit Living On Dreams“ (Affiliate-Link) hatten wir uns nicht unterhalten, zu dem Zeitpunkt lief dieser Song ja noch unter dem Pseudonym „Hells Angies„.

Link: Interview mit J.B.O.

Download: Audio (mp3)

Damit es gesagt ist: Leo Skull steht nicht nur hinter venue music, wir machen auch den ganzen Internetkram für J.B.O.

6 Antworten

  1. Pingback: J.B.O. Fans - News
  2. Pingback: venue music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.