Suche
Close this search box.
Cover: Helloween - 7 Sinners

Helloween: (Fast) alles über 7 Sinners

Cover: Helloween - 7 SinnersNachdem die Infos zum neuen Helloween Album bislang eher scheibchenweise geliefert wurden, haben Helloween die freie Zeit während der Produktion genutzt, in knapp 25 Minuten fast alles rund um „7 Sinners(*) zu erzählen: Wie kam es zu dem Cover, was steckt hinter den einzelnen Songs, was erwartet den Fan…? Das unterhaltsame Interview könnt Ihr Euch direkt hier bei uns anschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung – wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Anschauen.

Beitrag teilen:

2 Antworten

  1. Endgeiles interview. Als schmachtender fan freut man sich natürlich besonders über die vielen Songs die es zu hören gibt. Wahrscheinlich werde ich eine vernichtende Ladung ejakulat von mir geben, wenn ich das album endlich das erste mal in den player schiebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.