Official Flyer: Headbangers Open Air 2015Die letzten Bands für das Headbangers Open Air wurden mit Hurlement aus Frankreich und Nervosa aus Brasilien bestätigt. Eine genaue Running Order mit Spielzeiten steht noch nicht fest – noch ist ja auch ein bisschen Zeit – aber die erste Tageseinteilung wurde bekannt gegeben. Headliner für die drei Festivaltage sind D:A:D, Flotsam & Jetsam, sowie Death Angel, die ihren abgesagten Auftritt von 2014 nachholen.

Das Festival findet vom 23. bis 25.Juli 2015 in Brande-Hörnerkirchen statt. Wer kein gültiges Ticket vorweisen kann, erhält keinen Zutritt – auch nicht zum Campingplatz. Somit wird es wie schon 2014 keine reine Campingmöglichkeit auf dem offiziellen Campingplatz (hier herrscht Glasverbot!) mehr geben.
Wer sein eigenes „stilles Örtchen“ reservieren möchte, kann für 60,- Euro ein privates Dixi vorbestellen.

Festivaltickets inkl. Camping sind für 49,50 Euro im Headbangers Open Air Shop zu haben, inzwischen gibt es ebenfalls Tagestickets jeweils für 26,- (Do, Fr oder Sa).

Weitere offizielle Vorverkaufsstellen des HOA:
http://www.hellionrecords.de
www.Metaltix.com
VonGestern Elmshorn
RemedyRecords Hamburg
Tabakshop Barmstedt (neben Volksbank)

Hier die vorläufige Tageseinteilung
Donnerstag, 23.Juli 2015
Hurlement
Death Dealer
Exumer
Threshold
D:A:D

Freitag, 24.Juli 2015
Nervosa
Warpath
Ruthless
Striker
Blitzkrieg
Hirax
Iron Angel
Masterplan
Flotsam&Jetsam

Samstag, 25.Juli 2015
Spellcaster
Warrior
Aftermath
Wrath
Hexx
Stormwitch
Rock Goddess
Satan
Death Angel

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.headbangers-open-air.de
http://www.facebook.com/HeadbangersOpenAir
http://www.myspace.com/headbangersopenair

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.