Layla hat für uns bzw. für Euch vier Exemplare ihres Albums „The Pink Parade“ (aktuelle Single: Happy) signiert und wir verlosen diese nun unter allen, die sich mit einem Kommentar oder einem Tweets am Gewinnspiel beteiligen. Um zu gewinnen musst Du nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben oder uns bei Twitter folgen und folgenden Tweet zwitschern: „Ich will eines der signierten Layla Milou Alben von @venuemusic – http://venue.de/11148“ – dann brauchst Du nur noch ein wenig Glück bei der Auslosung. Bei der Verlosung berücksichtigt werden alle Kommentare und Tweets die bis einschließlich Freitag, den 12.02.2010 veröffentlicht werden. Die Gewinner werden dann von uns per Mail bzw. Twitter benachrichtigt. Rechts- und Linkswege sowie Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

10 Antworten

  1. Layla, Layla, Layla – Layla, Layla, La !!!

    Würde gerne eine der Alben gewinnen – es gibt nichts Schöneres, als signierte Items für die CD-Sammlung..! *daumendrück*

  2. Hallo,

    ich finde das eine sehr schöne Idee mit der Verlosung.
    Da möchte ich auch gerne mit machen.

    Ich wünsche allen viel Glück

    LG

  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses signierte Album gewinnen würde.

    Ich liebe Musik und damit kann ich immer dem stressigen Alltag und den Sorgen entfliehen.

    Liebe Grüße

    Franky

  4. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Signierte Alben sind immer etwas ganz besonderes und quirligen Punk kann man bei diesem trüben Wetter nun wirklich gut brauchen!

    Viele Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.