Am 21.06.2014 waren die Wise Guys im Tanzbrunnen in Köln zu Gast. Bei ihrem Heimspiel vor ca 10.000 Zuschauern hatten sie sich als Vorprogramm noch Woody Pitney aus Australien mitgebracht.
Knapp 3 Stunden inkl. Pause sangen und tanzten die Wise Guys für und mit ihren Fans – pünktlich zum Deutschlandspiel um 21 Uhr war dann aber Schluß. Leider mussten dafür ein paar Songs von der Setlist weichen, wie z.B. „Radio“ und „Kölner“, die einige sicher gerne noch gehört hätten.
Doch dann hieß es „das Runde muss ins Eckige“ und der Tanzbrunnen wurde zum Public Viewing Schauplatz. Leider entfiel deswegen der traditionelle Afterglow. Eine Aftershowparty war dieses Jahr eh nicht vorgesehen.

Hier das ganze Konzert in Bildern:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.