Suche
Close this search box.
Visions of Atlantis @Caste Rock 2015

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 1

Am 03.07.2015 war es wieder so weit: das Castle Rock öffnete seine Pforten auf Schloß Broich in Mülheim. Am ersten Tag rockten Aeon Sable, Visions of Atlantis, Megaherz – die kurzfristig für Beloved Enemy eingesprungen waren – und Poisonblack das Festival.

Die Stimmung war super, die Bands klasse, das Wetter genial – und auch dank der Abkühlung mit dem Wasserschlauch und der kostenlosen Wasserstelle war die Hitze gar nicht mehr so schlimm. Richtig heiß wurde es dann noch einmal durch die Pyros, die die Auftritte von Megaherz und Poisonblack begleiteten.

Und so sah das Ganze in Bildern aus – mittendrin und dabei:

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.