Suche
Close this search box.

Fotos: 21.06.2012 – Obituary – Turock Essen

Obituary sind zur Zeit in Europa auf Tour, am 21.06.2012 waren sie im Turock in Essen zu Gast. Die Death-Metaller aus Florida um die beiden Brüder John und Donald Tardy machten wie so oft richtig Stimmung und wurden vom Publikum so richtig abgefeiert. Wir waren auch live vor Ort und mitten drin statt nur dabei. Hier ein paar Bilder vom gelungenen Konzertabend. Er hätte nur ruhig noch länger sein dürfen, das Publikum hätte es gefreut.

[AFG_gallery id=’64‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.