Suche
Close this search box.
10.03.2012 - Asphyx, Sonne Adam - Turock Essen

Fotos: 10.03.2012 – Asphyx, Sonne Adam – Turock Essen

Für Freunde des Oldschool Death-Metal gab es am 10.03.2012 im Turock richtig etwas auf die Ohren, denn Asphyx waren wieder einmal in Essen zu Gast. Im Turock hatten sie bereits 2010 ihre Live-DVD aufgenommen. Mit insgesamt 3 Supportbands (Sonne Adam, Blizzard und Necrowretch) bekamen die Fans eine geballte Ladung Musik, das Konzert war restlos ausverkauft. Kein Wunder, feiern doch Asphyx dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum.  Danach ging es mit einer Special Death-Metal-Night im Turock weiter.
Hier einige Bilder vom Konzert (Sonne Adam und Asphyx), den kompletten Konzertbericht gibt es hier.

[AFG_gallery id=’41‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.