Suche
Close this search box.
Wise Guys @Spezialnacht - Gruga, Essen

Fotos: 03.11.2012 – Wise Guys – Essen, Gruga – Spezialnacht

Wise Guys @Spezialnacht - Gruga, EssenDie Spezialnacht in der Gruga am 03.11.2012 war ein absoluter Erfolg. In den 5 Stunden gab es jede Menge Musik: 48 Songs und nur insg. nicht mal 60 min Pause. Die Stimmung auf der Bühne wie im Publikum war grandios und auch die Band, mit der die Wise Guys die instrumentierten Fassungen ihrer „Zwei Welten“ darboten, hatte mächtig Spaß.
Sich von diesen vielen tollen Momenten und Eindrücken, die auch mit der Kamera festgehalten wurden, für einige Bilder zu entscheiden, fällt da nicht leicht. So sind es ein paar mehr von diesem Abend geworden….

[AFG_gallery id=’82‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.