Suche
Close this search box.

Feuerschwanz: ? Video zu „Das Elfte Gebot“ online

Frisches Material aus dem Mittelalter: Nach ihrer Single „Metfest“ veröffentlichen Feuerschwanz nicht ganz einen Monat später schon wieder einen neuen Song. „Das Elfte Gebot“ heißt das Stück, wie auch das Album, das am 26. Juni 2020 erscheint. Beide Songs lassen erahnen, dass auch das kommende Album wieder etwas härter ausfallen wird, als die älteren Stücke der Truppe. Aber überzeugt Euch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album sowie eine fette Deluxe Box (Mediabook 2-CD, Flagge, Trinkhorn und Autogrammkarten mit Originalunterschriften) könnt Ihr im Napalm-Shop bereits jetzt vorbestellen. Aber auch auf Amazon(*) kann das Album bestellt werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.