Suche
Close this search box.

Einziges Eagles-Konzert in Deutschland am 28. Juni

Eagles

Die Eagles sind 2014 auf Welttournee und spielen auf dieser Tour auch einen Auftritt in Deutschland: Am 28. Juni 2014 werden sie auf dem Stoppelmarkt in Vechta – der auch als neuer Ort für das Reload-Festival im Gespräch war – auftreten. Der Ticketvorverkauf bei Ticketmaster(*) hat heute begonnen. Sehr wahrscheinlich kennt jeder mindestens einen Song der 1971 erstmals und 1994 wieder neu gegründeten Country-Rock-Band, zum Beispiel Desperado, Hotel California, Heartache Tonight oder Take It Easy, die zu den bekanntesten Titeln der Band gehören. Es dürfte nicht überraschen, wenn das Konzert relativ schnell ausverkauft ist, trotz des recht hohen Ticketpreises ab knapp 90 Euro, wobei dieser Preis mein persönliches Limit für Konzert-Tickets sehr deutlich sprengt.

Foto: Steve Alexander, Lizenz: CC by-sa 2.0

Beitrag teilen:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.