Suche
Close this search box.

Dragonforce: Deutschland-Tour im Oktober

Dragonforce: Rock Hard Festival 2009
Dragonforce: Rock Hard Festival 2009

Spätestens als der Song “Through the fire and flames” im Konsolenspiel „Guitar Hero“ einen riesigen Erfolg feierte, konnte so ziemlich jeder etwas mit dem Bandnamen „Dragonforce“ anfangen. Und auch wenn ich kläglich am Gitarrensolo gescheitert bin, bin ich von Herman Li’s Gitarrenkünsten absolut beeindruckt – 2005 gewann er sogar den “Shredder Award” und zeigte beim Rock Hard Festival 2009, was er live noch so alles drauf hat. Wer den Auftritt verpasst hat, der hat nun die Gelegenheit, die Band während ihrer Deutschland-Tour live zu sehen.

16.10.2009 Fr. Lingen / Alter Schlachthof
17.10.2009 Sa. Herford / X
18.10.2009 So. Bochum / Matrix
19.10.2009 Mo. Berlin / Columbia Club
21.10.2009 Mi. Nürnberg / Hirsch
22.10.2009 Do. Aschaffenburg / Colos Saal
23.10.2009 Fr. Karlsruhe / Substage
24.10.2009 Sa. Saarbrücken / Garage
25.10.2009 So. Konstanz / Kulturladen
27.10.2009 Di. Köln / Essigfabrik
28.10.2009 Mi. Hannover / Faust
30.10.2009 Fr. Leipzig / Hellraiser

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei eventim (Affiliate-Link).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.