Suche
Close this search box.

Destruction: Drummer Marc steigt aus

Cover: Destruction - A Savage Symphony: The History of Annihilation (DVD)

Heute wurde es offiziell: Die DVD „A Savage Symphony“ ist das letzte Werk von Destruction mit Marc am Schlagzeug. Als Gründe für den Ausstieg werden Tourstress sowie persönliche und musikalische Differenzen genannt, die Trennung erfolgt aber im beiderseitigem Einverständnis. Marc möchte sich in Zukunft mehr seinem Projekt Volcano widmen und dankt ausdrücklich den Fans weltweit sowie der Band für die Unterstützung und den Spass in den gemeinsamen Jahren. Mike und Schmier wünschen Marc alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Auf die angekündigten Shows hat das keinen Einfluss, diese werden wie geplant stattfinden – und neue Songs, laut Schmier geht es „back to the roots“ sind auch schon in Arbeit.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.