Suche
Close this search box.
Cover: Cradle Of Filth - The Manticore and Other Horrors

Cradle Of Filth: Kostenloser Song aus „The Manticore and Other Horrors“

Cover: Cradle Of Filth - The Manticore and Other HorrorsAm 2. November 2012 erscheint das neue Album „The Manticore and Other Horrors(*) von Cradle Of Filth. Um sich schon mal auf das Album einzustimmen, wird der Song „For Your Vulgar Delectation“ aus dem Album bereits heute als kostenloser Download angeboten. Im Gegenzug möchte man – natürlich – die eMail-Adresse und einen Eintrag im Newsletter der Band haben. Eine einfache Entscheidung in Zeiten von kostenlosen Postfächern mit mehreren Gigabyte Platz ;)

Auf der eigens eingerichteten Mini-Site könnt Ihr den Song schon mal anhören und Euch dann für oder gegen einen Download entscheiden.

Neben dem Download wird es das Album übrigens auch auf CD und als Vinyl-Pressung geben.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.