Suche
Close this search box.
Cover: Combichrist - This Is Where Death Begins

Combichrist: Neues Video „My Life My Rules“ online

Die Jungs von Combichrist hauen momentan ganz schön auf die Kacke. Kürzlich erschien das aktuelle Album „This Is Where Death Begins„, das bei uns satte 9/10 Sternen erreichte, ein Lyric Video zu „Skullcrusher“ wurde veröffentlicht, die Band ist auf großer Europa-Tour und jetzt hauen die Amerikanisch / Norwegischen Industrial Rocker das nächste Video raus. „My Life My Rules“ ist DIE Mittelfinger-Hymne für alle, die anderen vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben.

Hey It’s My Life – My Life My Rules

And Nothing Can Change That – Don’t You Know…

My Life My Rules!

Eigentlich sollte das Video zum Song schon früher veröffentlich werden, es wurde aber nach dem Anschlag in Orlando zunächst aus Respekt vor den Opfern zurückgehalten. Und das war meiner Meinung nach auch angebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.