Suche
Close this search box.

Christmas Bash 2016: Early Bird Vorverkauf gestartet

Am Freitag startete der Early Bird Vorverkauf für das diesjährige Christmas Bash 2016 im Eventzentrum Strohofer in Geiselwind. Am 9. und 10. Dezember 2016 soll dort wieder die „lauteste besinnliche Heavy Metal-Weihnachtsfeier“ stattfinden. Aktuell sind vier Bands bestätigt, wobei es nicht dabei bleiben wird, es kommen natürlich noch weitere Bands dazu. Die ersten vier Bands im Line-Up sind Blind Guardian, Orden Ogan, Hämatom und Hell. Am Freitag startete die nächste Runde des Vorverkaufs: Nach dem Ausverkauf der Blind-Tickets, ist jetzt der Early Bird Vorverkauf(*) dran.

Christmas Bash 2016

Wie ich bereits sagte: Es passt ja irgendwie nicht so ganz in die Jahreszeit und zu den ersten warmen Tagen des Jahres, aber es kann ja nicht schaden sich schon vor der Zeit des warmen Sommerregens Gedanken über die Veranstaltungen für die Zeit des kalten Winterregens zu machen ;) Und wer richtig schmerzfrei ist, der kann sich ja auch dafür entscheiden beim Christmas Bash zu campen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.